Promiflash Logo
Schock für David Beckham: Crash mit seinem Auto!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock für David Beckham: Crash mit seinem Auto!

8. Mai 2011, 8:44 - Promiflash Redaktion

Großer Schreck für die Beckhams: David Beckham (36) hatte einen Autounfall! Offenbar war der Fußballer in L.A. mit seinem schwarzen Cadillac unterwegs, als es passierte und er den Crash verursachte.

Wie tmz.com berichtet, fuhr David einem Mitsubishi, der an einem kleinen Parkplatz anscheinend wegen Fahrzeugproblemen stehen geblieben war, hinten auf. Leider kam der Fahrer des Mitsubishi nicht ganz glimpflich davon. Obwohl er angeschnallt war, wurde er verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Dagegen hatte David Glück und blieb unverletzt.

Weiterhin heißt es, dass der Star nicht von der Polizei verhaftet wurde, allerdings an der Unfallszene auch nicht gesichtet wurde. Ein Statement von David oder seinen Medienvertretern war zunächst nicht zu bekommen. Doch dann sickerte noch die Nachricht durch, dass David nicht allein im Auto saß, sondern seinen Sohn Brooklyn (12) dabei hatte. Gott sei Dank soll aber auch der kleine Beckham-Sprössling unverletzt geblieben sein.

Wie Ernst es um den betroffenen Fahrer steht und wie sich David nun weiter verhält, ist zurzeit nicht bekannt.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de