Anzeige
Promiflash Logo
Schock für Eminem: Sein Elternhaus wird abgerissenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Eminem: Sein Elternhaus wird abgerissen

23. Nov. 2013, 23:02 - Promiflash Redaktion

Es zierte zweimal seine Alben, zuletzt seine aktuelle Platte "The Marshall Mathers LP 2": Das Elternhaus von Eminem (41). Doch das geschichtsträchtige Haus und all die damit verbundenen Erinnerungen sind für den Rapper nun wie ausgelöscht, denn sein Elternhaus wird dem Erdboden gleichgemacht.

Nachdem ein Feuer das Gebäude Anfang des Monats bereits erheblich beschädigte, wird es nun aus Sicherheitsgründen abgerissen. Das berichtet MLive.com unter Berufung auf den aktuellen Hausbesitzer, der "Michigan Land Bank". Man habe bereits mit den Abrissarbeiten begonnen und werde damit Ende dieses Monats fertig sein. Nachdem die Mutter des Rappers das Haus in den 1980er Jahren zusammen mit Eminem alias Marshall Bruce Mathers III bewohnte, wechselte das Gebäude noch mehrfach den Besitzer.

Nach dem Abriss werden wohl nur noch die Cover-Bilder von Eminems zwei Alben an das kleine Haus in Detroit erinnern. Die letzte der beiden Platten brachte dem Rapper nach neun Jahren wieder an die Spitze der deutschen Albumscharts und sorgte so für ein phänomenales Comeback.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de