Promiflash Logo
Schock für Glee-Star! Becca Tobins Freund ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Glee-Star! Becca Tobins Freund ist tot

11. Juli 2014, 5:48 - Promiflash Redaktion

Ein Jahr nach dem Tod von ihrem Serien-Kollegen Cory Monteith (✝31) muss Glee-Star Becca Tobin (28) mit einem weiteren Schicksalsschlag zurechtkommen. Während sie mit ihrem Liebsten Matt Bendik in Philadelphia war, ist er unter noch ungeklärten Umständen ums Leben gekommen.

Wie TMZ berichtet, verstarb der 35-Jährige am Donnerstagnachmittag. Ein Hotelangestellter hatte den leblosen Freund der Schauspielerin in dem Zimmer des Paares gefunden und sofort den Notruf betätigt. Matt, der verschiedene Diskotheken besaß, soll wegen eines Geschäftstermins in der Stadt gewesen sein, wozu Becca ihn begleitet habe. Am Mittwochabend sollen die beiden dann mit Freunden in einem Club gewesen sein, wo sie feierten und ihren Spaß hatten. Augenzeugen berichteten, dass alles normal schien.

Unklar ist aber bislang, was zwischen der Ankunft im Hotel und dem Auffinden der Leiche passierte - vor allem, wo Becca zu diesem Zeitpunkt war. Für sie ist es sicherlich ein großer Schock, schließlich hat sie die Liebe ihres Lebens verloren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de