Anzeige
Promiflash Logo
Schock: Jamie Lee Curtis hatte einen Autounfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Jamie Lee Curtis hatte einen Autounfall!

2. Aug. 2013, 5:00 - Promiflash Redaktion

Nach dem Schock um Sila Sahins (27) Autounfall gestern Abend, erschüttert nun ein weiteres Unglück: Schauspielerin Jamie Lee Curtis (54) soll nach einem Auffahrunfall in Venice, Kalifornien, in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Die Halbschwester von Allegra Curtis (47) soll auf dem Beifahrersitz eines schwarzen Geländewagens gesessen haben, als dieser auf einer viel befahrenen Straße in einen BMW fuhr. Jamie Lee und eine weitere Person sollen mit Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht worden sein. Wie ein Augenzeuge gegenüber tmz berichtet, sei Jodie Foster (50) kurz nach dem Unfall an die Unglücksstelle geeilt. Zuvor soll Jamie Lee ihre beste Freundin telefonisch um Hilfe gebeten haben.

Ersten Berichten zufolge soll sich die verunglückte Schauspielerin auf dem Weg der Besserung befinden und das Krankenhaus bereits wieder verlassen haben. Das andere Unfallopfer soll hingegen gravierendere Verletzungen davongetragen haben. Bleibt zu hoffen, dass auch die zweite Person das Krankenhaus bald verlassen kann. Über den Gesundheitszustand von Jamie Lee Curtis werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Schauspielerin Jamie Lee CurtisGetty Images
Schauspielerin Jamie Lee Curtis
Jodie FosterGetty Images
Jodie Foster
Jodie Foster und Kristen Stewart bei der "Panic Room"-Premiere 2002Getty Images
Jodie Foster und Kristen Stewart bei der "Panic Room"-Premiere 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de