Promiflash Logo
Schock: Justin Bieber bei Auftritt verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Justin Bieber bei Auftritt verletzt

13. Nov. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Teenieschwarm Justin Bieber (16) hat sich gestern bei einem Auftritt in Cleveland am Knie verletzt. Mitten während der Show verdrehte er sich das Bein und hatte plötzlich große Schmerzen im Knie. Seine Crew hofft jetzt, dass es sich nur um eine Verstauchung handelt. Aber das war noch lange kein Grund für Justin seinen Auftritt zu beenden. Um seine Fans nicht zu enttäuschen, zog er die Show tapfer bis zum Ende durch.

„Ich habe mir mein Knie ziemlich schlimm verdreht, mitten in der Show. Das war nicht lustig. Habe die Show dann mit einem süßen Hinken verlassen. Es ist ein wenig geschwollen, aber ganz okay. Ich verbringe wertvolle Zeit mit meiner Mutter“, twitterte Justin nach dem Auftritt.

Ein wenig tollpatschig scheint der Sänger aber zu sein, denn dies war nicht das erste mal, dass er sich auf der Bühne verletzte. Vor circa einem Jahr eröffnete er ein Konzert von Teenie-Star Taylor Swift (20) in London und brach sich dabei auf der Bühne den Fuß: „Ich bin über etwas gestolpert und habe sofort den Schmerz gespürt. Ich habe trotzdem weiter gesungen“, meinte er damals.

Das muss man Justin wirklich hoch anrechnen: Selbst mit einem verdrehten Knie oder einem gebrochenen Fuß gibt er noch alles für eine gute Show. Das zeigt doch auch, wie sehr ihm seine Fans am Herzen liegen. Wir wünschen dem Herzensbrecher gute Besserung!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de