Promiflash Logo
Schock: Liebes-Aus bei Schwiegertochter-BenjaminGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Liebes-Aus bei Schwiegertochter-Benjamin

2. Okt. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

So schnell es begann, ist es auch wieder vorbei: Die aktuelle Staffel der beliebten Kuppelshow Schwiegertochter gesucht ist noch nicht einmal zu Ende, und schon steht die erste Trennung ins Haus. Schweizer Benjamins Herz wurde gebrochen - für ihn stehen jetzt wieder einsame Zeiten an.

Dabei fing eigentlich alles so gut an: Der passionierte Postbote holte sich gleich zwei Damen, Sabrina und Eva-Maria, ins Haus. Während die schüchterne Sabrina dem ebenfalls sehr schüchternen Schweizer nicht allzu viel zu sagen hatte, brachte die eher energische Eva-Maria Benjamins Herz so richtig in Wallung! Schnell war für ihn klar: Sie ist die Eine und zaghaft gestand er ihr seine Liebe. Angeblich beruhte dies auf Gegenseitigkeit, doch jetzt, kaum drei Monate nach ihrem romantischen Kennenlernen, hat Eva-Maria ihren sympathischen Schweizer schon wieder abserviert.

"Anfangs dachte ich echt, sie ist meine Traumfrau. Sie war so nett und lieb und hat immer gesagt, dass sie mich mag", erzählte der verlassene Benjamin gegenüber Bild. "Eva-Maria war die erste Frau, die mich überhaupt zu Hause besucht hat. Es ist so ein schönes Gefühl, geliebt zu werden." Doch dieses Gefühl des Glückes durfte der bemühte Benjamin leider nicht allzu lange erleben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de