Anzeige
Promiflash Logo
Schock! Model erstickt Sohn & ersticht sich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Model erstickt Sohn & ersticht sich selbst

27. Juni 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

Was für eine schreckliche Tragödie! Das polnische Model Eliza Kolodziej (✝31) hat weltweit traurige Berühmtheit erlangt, weil sie nicht nur ihrem eigenen Leben ein grausames und viel zu frühes Ende setzte, sondern weil sie auch ihren kleinen Sohn Alexander (✝6) mit in den Tod riss. Weil sie an schweren Depressionen litt, erstickte sie zunächst ihr Kind mit einem Kissen, bevor sie sich selbst umbrachte - mit zwei Stichen direkt ins Herz!

Wie der polnische Super Express berichtet, war Eliza nach außen hin eine erfolgreiche und glückliche Frau, lebte als gut gebuchtes Model den Traum vieler Mädchen. Doch in dem goldenen Käfig fand sich die schöne Blondine nicht mehr zurecht und sah auch nach psychiatrischer Behandlung offenbar keinen Ausweg mehr, als ihr Leid auf so schlimme Weise zu beenden. Nachdem sie ihren Sohn erstickt hatte, griff sie zu einem Küchenmesser und stach sich damit zweimal ins Herz, wodurch sie sofort verstarb.

Elizas Ehemann und Vater des Kindes, Sebastian, war zu dem Zeitpunkt der Tragödie bei der Arbeit. Er muss sich nun dem schlimmen Schicksal stellen und versuchen, seinen eigenen Lebenswillen nicht zu verlieren. Wir sprechen allen Trauernden und Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus.

José José im November 2009Getty Images
José José im November 2009
Eine brennende KerzeGetty Images
Eine brennende Kerze
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de