Promiflash Logo
Schock-Nachricht: Silvia Wollny hatte Fehlgeburt!Zur Bildergalerie

Schock-Nachricht: Silvia Wollny hatte Fehlgeburt!

14. Aug. 2014, 15:52 - Promiflash Redaktion

Mit 49 Jahren hat für Silvia Wollny (49) vor einigen Monaten noch einmal ein ganz neues Leben begonnen: Nach der Scheidung von Ehemann Dieter (55) erfand sich die 11-fache Mutter noch einmal ganz neu, fand eine neue Liebe und blühte dabei regelrecht auf. Selbst ein weiteres Kind schlossen Silvia und ihr Liebster Harald nicht aus. Doch nun die Schock-Nachricht: Mama Wollny hat eine Fehlgeburt erlitten!

Bereits im Juli, ausgerechnet zum WM-Finale, kam es zu dem schrecklichen Vorfall. Doch tatsächlich wusste Silvia nicht einmal, dass sie schwanger ist, wie sie im Interview mit der Bild erklärte. "Ich dachte, die Schmerzen kommen von der Bauch-OP." An dem Abend habe sie dann plötzlich viel Blut verloren und schließlich festgestellt, dass sie ein Kind in sich trug und vermutlich bereits im 4. Monat schwanger gewesen war. Die schlimme Nachricht habe sie zunächst nur mit ihrem Harald geteilt, ihre Kinder wollte sie damit vorerst nicht belasten.

Erst vor wenigen Wochen verriet Silvia gegenüber Promiflash, dass sie ein 12. Kind nicht ausschließt. Das Interview könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de