Promiflash Logo
Schock! Orlando Bloom & Miranda Kerr getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Orlando Bloom & Miranda Kerr getrennt

25. Okt. 2013, 7:13 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei zwischen Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30)! Das Traumpaar soll sich laut E! News nach drei Jahren Ehe getrennt haben. Insgesamt waren der Hollywood-Schönling und das Model sechs Jahre zusammen und haben sogar einen gemeinsamen Sohn.

Umso trauriger nun die Mittelung von Orlandos Sprecher: "Sie haben bekannt gegeben, dass sie sich vor einigen Monaten freundschaftlich getrennt haben. Kürzlich haben sie beschlossen, ihre Trennung offiziell zu machen." In den vergangenen Monaten war Miranda ausschließlich allein mit ihrem Söhnchen Flynn (2) gesehen worden. Der letzte gemeinsame Auftritt mit ihrem Noch-Ehemann liegt schon einige Zeit zurück und schon im vergangenen Jahr wurde über eine Krise zwischen Orlando und Miranda spekuliert. War die Trennung also absehbar? Immerhin eine öffentliche Schlammschlacht scheint sich das Paar zu ersparen: "Auch, wenn es das Ende ihrer Ehe bedeutet, lieben, unterstützen und respektieren sie sich gegenseitig als Eltern ihres gemeinsamen Sohnes und als Familie", erzählte der Sprecher weiter.

Eine sehr erwachsene Einstellung, wie wir finden. Trotzdem nur ein kleiner Trost für die Fans des Paares, die geschockt sind. Wir sind gespannt, wie es mit Orlando und Miranda weitergeht und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de