Promiflash Logo
Schock! So schlecht sieht Matthew McConaughey ausActionPressZur Bildergalerie

Schock! So schlecht sieht Matthew McConaughey aus

10. Nov. 2012, 10:03 - Promiflash Redaktion

Wer als Schauspieler in Hollywood Erfolg haben will, der muss für gewisse Rollen an seine Grenzen gehen. Gewichtszu- und Abnahmen gehören genauso dazu wie neue Frisuren oder Nackt-Auftritte.

Dass es einige der Schauspiel-Größen zuweilen jedoch etwas zu ernst nehmen, beweist aktuell Matthew McConaughey (43). In der neuesten Produktion „The Dallas Buyer's Club“ spielt der 43-Jährige einen Aidskranken und hungert sich seither auf ein gefährliches Maß herunter. Schon vor Wochen machten Aufnahmen von Matthew die Runde, auf denen er schockierend dünn ist, doch wie jetzt deutlich wird, scheint er noch lange nicht am Ende zu sein. Als der zweifache Vater am Flughafen von Los Angeles abgelichtet wurde, zeigte sich einmal mehr, wie schlecht Matthew aussieht. Die Jeans hängen ihm locker um die knochigen Hüften, das blaue Shirt umspielt seinen flachen Bauch. Von dem Sport- und Fitnessfreund ist nichts mehr geblieben. Auch im Gesicht sieht Matthew ungesund und eingefallen aus. Ein Schock für seine Fans, die ihn immer auch für seinen muskulösen Körper liebten.

Natürlich ist ein solcher Einsatz löblich und könnte eventuell sogar mit einer Oscar-Nominierung belohnt werden, aber trotz allem darf Matthew seine Gesundheit nicht aus den Augen verlieren.

Hollywood-Star Matthew McConaughey
Getty Images
Hollywood-Star Matthew McConaughey
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de