Promiflash Logo
Schock: Tötet Til Schweiger wirklich zwei Quallen?Actionpress/ Goran GajaninZur Bildergalerie

Schock: Tötet Til Schweiger wirklich zwei Quallen?

8. Aug. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Als Tierquäler kannte man Til Schweiger (50) eigentlich nicht - bis jetzt. Denn in einem Video haut der Schauspieler, der sonst nur im Tatort seine brutale Seite zeigt, mit einer Flasche auf zwei Quallen ein, die sich in einer Art Getränkehalter befinden. Seine Fans sind entsetzt.

Nach den Filmen "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" dachte man eigentlich, dass er Tiere liebt. Doch balearische Feuerquallen scheinen nicht dazuzugehören. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte Til Schweiger jetzt ein Video, in dem es scheinbar zwei Quallen an den Kragen geht. Schließlich schrieb der Schauspieler dazu den Kommentar: "Das tragische Ende zweier balearischer Feuerquallen...:-)" In dem Clip zu sehen ist eine Vertiefung oder eine Art Getränkehalter, in dem sich die Tiere befinden. Man sieht jedoch nur eine braune, glitschig-feuchte Masse, auf die plötzlich mit einer Plastikflasche eingehauen wird. Dann ist Til Schweigers Stimme zu hören, wie er sagt: "Don't fuck with Til Schweiger! Bitch!" Viele fragen sich nun, warum er nur so etwas macht. Seine Fans sind fassungslos. Unter den Kommentaren ist unter anderem zu lesen: "Muss ein Erwachsener, der im Showgeschäft ist, so etwas posten? Er sollte Vorbild sein.. Ekelhaft..." Nur ein paar Minuten später veröffentlicht Til ein weiteres Video, zu dem er schreibt: "Ey Leude...ich war das nicht!!!! Das war irgendeiner, der meine Stimme nachgemacht hat!" Bleibt nur die Frage, warum er es dann auf seiner Facebook-Seite postet. Scheinbar entsorgt ein Kumpel in dem zweiten Clip gerade die toten Quallen.

Mittlerweile hat Til das Video wieder von seiner Seite gelöscht.

Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de