Anzeige
Promiflash Logo
Schön! Herzogin Kates 1. Auftritt als SchwangereGetty ImagesZur Bildergalerie

Schön! Herzogin Kates 1. Auftritt als Schwangere

21. Okt. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Wenn im nächsten Jahr der Schnee hoffentlich schon längst weggetaut ist und die Natur wieder beginnt, ihr schönstes Frühsommerkleid anzuziehen, dann wird man am britischen Hofe vor allem eines hören können: Babyschreie! Bereits im April nämlich wird Herzogin Kate (32) ihr zweites Kind zur Welt bringen. Doch seit verkündet wurde, dass die Ehefrau von Prinz William (32) erneut schwanger ist, mied diese die Öffentlichkeit geflissentlich - bis jetzt. Nun nämlich zeigte die schöne Brünette endlich wieder ihr royal-hinreißendes Strahlen. Und ja, ein zartes Bäuchlein war ebenfalls bereits zu sehen!

In einem Kleid ihres Lieblingslabels von Alexander McQueen (✝40) bezauberte die attraktive Britin einmal mehr alle: Der graue Dress und die elegante Kopfbedeckung gaben Kate den Hauch von Eleganz und Anmut, der sie auch sonst wie eine unerschütterliche Aura umgibt. Beim Empfang des Präsidenten von Singapur waren ihr die Blicke somit sicher - erst recht, weil sich eine leichte Wölbung unter der edlen Robe bereits erahnen ließ. Wie die britische InStyle berichtet, soll Kate ihrem Gast und seiner Frau eröffnet haben, dass sie sich schon sehr darauf gefreut hätte, "endlich wieder aus dem Haus zu kommen". Das Lächeln ihres Ehemanns verrät dabei wohl nur allzu deutlich, dass es auch für diesen ein wahres Fest gewesen sein muss, sich endlich wieder mit seiner Liebsten präsentieren zu können!

Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de