Promiflash Logo
Schön & strahlend! So happy wirkt Lindsay LohanGetty ImagesZur Bildergalerie

Schön & strahlend! So happy wirkt Lindsay Lohan

2. Juli 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Die letzten Jahre waren wirklich hart für Lindsay Lohan (28). Immer wieder rutschte sie in die Alkoholsucht, geriet mit dem Gesetz in Konflikt und verspielte viele Sympathiepunkte. Doch jetzt will sie sich auf das Wichtige besinnen: ihr schauspielerisches Talent. Fernab vom Filmtrubel in Hollywood geht es für LiLo jetzt auf die Bretter, die die Welt bedeuten - nämlich auf die Theaterbühne. Ein Neuanfang für die gebeutelte Schauspielerin? Anscheinend schon, immerhin scheint es Lindsay aktuell schon mal ziemlich gut zu gehen.

So könnte man zumindest das Strahlen, mit dem sie augenblicklich durch die Welt spaziert, interpretieren. Machte sie in der Vergangenheit mit Eskapaden und derangierten Looks auf sich aufmerksam, wirkt sie jetzt regelrecht happy und zufrieden. Als sie kürzlich - offensichtlich ziemlich nüchtern - aus einem Club in London kam und von Paparazzi überrascht wurde, sah sie in ihrem Outfit aus löchriger, schwarzer Jeans, simplem, weißem Shirt, roter Jacke und Pumps nicht nur super lässig aus, sondern grinste auch über das ganze Gesicht. Sie war blendender Laune und lachte selbst noch, als sie schon abfahrtbereit im Auto saß.

Aktuell scheint Lindsay Lohan mit sich im Reinen zu sein. Der Aufenthalt in London und die Vorfreude auf ihre Theaterrolle "Speed-the-Plow", mit der sie im Herbst auf der Bühne steht, tun der 27-Jährigen offenbar gut.

Ihr seid Fans von Lindsay und drückt ihr die Daumen, dass sie die schweren Zeiten endgültig hinter sich lassen kann? Dann könnt ihr sicher auch unsere Quizfragen beantworten:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de