Anzeige
Promiflash Logo
Schöne Familie: Beyoncé und Blue Ivy total stylishGetty ImagesZur Bildergalerie

Schöne Familie: Beyoncé und Blue Ivy total stylish

13. Okt. 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Ehe-Krise? Von wegen! Beyoncé (33) und Jay-Z (44) kämpfen weiterhin tapfer gegen die nicht enden wollenden Spekulationen, ihre Ehe sei am Ende. Auch wenn die Schlagzeilen über Probleme der beiden nicht abreißen, haben sich bislang weder der Rapper noch die Sängerin zu den vielen Meldungen über ihr Privatleben geäußert. Vielmehr gehen sie anders gegen das Gemunkel vor.

Demonstrativ präsentieren sie sich gemeinsam auf der Bühne, halten dort Händchen, küssen sich vor Publikum und stellen immer wieder verliebte Bilder ins Netz. Zurzeit ist die Familie in Paris und wurde jetzt beim abendlichen Sightseeing gesichtet. Jay-Z in auffälliger silberfarbener Jacke und derben Boots, Beyoncé in cooler Lederhose und hohen Stiefeletten. Die kleine Blue Ivy Carter (2) ist auf dem Arm ihrer berühmten Mama, trägt ein rotes Röckchen und passend zu Mamas Hose, eine süße Lederjacke.

Beyoncé setzt wie gewohnt ihr schönstes Lachen auf und demonstriert im Gegensatz zu Ehemann Jay-Z, der eher missgelaunt dreinblickt, Harmonie! Ein echter Medienprofi, die Beyoncé!

Jay-Z, Blue Ivy und BeyoncéGetty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de