Promiflash Logo
Guten Flug! Cathy Fischer unterwegs nach RioGetty ImagesZur Bildergalerie

Guten Flug! Cathy Fischer unterwegs nach Rio

11. Juli 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! Das WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien ist zum Greifen nahe und nicht nur Jogis Jungs stecken mitten in den Vorbereitungen für den großen Tag. Auch Mats Hummels (25)' Freundin Cathy Fischer (26) hat ihre sieben Sachen gepackt und ist auf dem Weg nach Rio de Janeiro.

In den letzten Wochen war besonders sie das Opfer zahlloser Lästerattacken und musste die Schattenseiten des "Spielerfrauen"-Daseins kennenlernen. Ihre Tätigkeit als WM-Reporterin sorgte für eine Menge Wirbel und viel negatives Feedback. Cathy lächelt den Stress weg und konzentriert sich auf das, was ihr so viel bedeutet: auf ihren geliebten Freund Mats. Der braucht aktuell besonders viel Unterstützung, denn sowohl Physiotherapeuten als auch Ärzte versuchen fieberhaft, seine Kniebeschwerden rechtzeitig in den Griff zu kriegen, damit er das Endspiel am Sonntag gesund und gewohnt gut bewerkstelligen kann.

So will Cathy ihm also wieder von der Tribüne aus die Daumen drücken und sendet heute schon einmal fröhliche Grüße aus dem Flieger. "Auf nach Riooooo", benannte sie das Foto, das sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Was die junge Dame mit den großen blau-grünen Augen zum Thema "Spielerfrauen unter Beschuss" zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de