Promiflash Logo
Schönheit! Palina Rojinski zeigt sich ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Schönheit! Palina Rojinski zeigt sich ungeschminkt

9. Juni 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Sie bezaubert als Schauspielerin, unterhält hin und wieder bei "Circus HalliGalli" die Manage und sorgt für gute Musik und fantastische Stimmung in zahlreichen Clubs. Doch jetzt hätten wir sie fast nicht erkannt. Komplett ungeschminkt zeigt sich Palina Rojinski (28) nun auf einem Foto, auf dem sie eher wie 18 und nicht wie 28 aussieht.

Das Multitalent ist einfach eine natürliche Schönheit. Auf Instagram postete sie gestern ein Foto, auf dem die Deutsch-Russin kein Make-up trägt und mit einer Freundin im roten Bikini zu sehen ist: "Wir sind dann mal Sprossen züchten. Haha", schrieb sie. Die 28-Jährige macht offenbar gerade Urlaub in der Nähe von Antalya in der Türkei und war gestern mit Freunden auf einem Boot unterwegs. Richtig süß sieht die DJ-Jane mit ihren nassen, gewellten Haaren aus, auch wenn sie ein wenig nachdenklich drein schaut. Wir wünschen Palina einen schönen Urlaub und finden, dass sie sich ruhig öfter so zeigen könnte.

Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de