Promiflash Logo
Schönheits-OP: Hat Nicki Minaj was machen lassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schönheits-OP: Hat Nicki Minaj was machen lassen?

6. März 2013, 19:39 - Promiflash Redaktion

Dass Nicki Minaj (30) in ihren bunten Outfits und mit ihren immer wieder wechselnden Haarfarben nicht gerade sehr natürlich rüberkommt, das ist wohl so beabsichtigt. Dass ihr aber immer wieder vorgeworfen wird, sie hätte auch chirurgisch nachgeholfen und dass ihre Nase operiert sei, will sie nun nicht länger auf sich sitzen lassen und stellte ein für alle mal klar, dass an ihrem Gesicht alles echt ist.

"Ich habe noch nie eine Operation an meinem Gesicht vornehmen lassen, meine Güte, das ist einfach nur das Make-up", erklärte die Rapperin in der amerikanischen Sendung "Extra", die auch selbst die Schmink-Kollektion MAC Viva Glam auf den Markt gebracht hat. "Wenn die Leute mein Make-up sehen, dann denken die meisten, ich mache ganz verrückte Sachen mit meiner Haut und ich muss sie dann immer beruhigen, dass das nur der Effekt von der Schminke ist." Zu den Gerüchten, dass auch ihr pralles Hinterteil nicht ganz natürlich sein soll, sagte sie jedoch nichts...

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de