Anzeige
Promiflash Logo
Schon 50?! Sandra Bullock feiert heute GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon 50?! Sandra Bullock feiert heute Geburtstag

26. Juli 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Sandra Bullock (50) gilt als eine der beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Nicht nur ihre charmante Art, sondern auch ihre deutschen Wurzeln machen sie hierzulande zu einem Grund, ins Kino zu gehen. Dass sie heute tatsächlich schon ihren 50. Geburtstag feiert, ist für viele wohl kaum zu glauben.

Sandra Annette Bullock erblickte am 26. Juli 1964 in Arlington, Virginia, das Licht der Welt, doch ihre ersten Lebensjahre verbrachte sie dank Mama Helga Meyer vor allem in Nürnberg. Da ihre Mutter am Staatstheater arbeitete, standen auch Sandra und ihre sechs Jahre jüngere Schwester Gesine schon früh auf der Bühne. Auch später genoss sie das Rampenlicht: In der Highschool in Arlington war sie Cheerleader-Captain und spielte Theater. Wirklich bekannt ist sie heute vor allem dank seichter, oft romantischer, typischer Hollywood-Komödien. Da sie aber auch immer wieder in ernsthaften Rollen überzeugt, wie zum Beispiel in "Blind Side – Die große Chance" und "Gravity", gehört sie heute zu den bestbezahlten Schauspielerinnen. Seit "Blind Side" darf sie sich sogar mit einem Oscar schmücken.

Dank ihrer liebenswürdigen Art hat Sandra heute sicherlich viele Menschen um sich, die sie gebührend feiern werden und auch ihr Adoptivsohn Louis wird seiner Mama einen schönen Tag bescheren. Sandra kann mit viel Stolz auf ihr halbes Jahrhundert zurückblicken.

Bei welchen Kolleginnen von Sandra es ebenfalls kaum zu glauben ist, dass sie schon den 50. Geburtstag hinter sich haben oder kurz davor stehen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New YorkGetty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de