Anzeige
Promiflash Logo
Schon damals lässig: Kanye West als Teenie-RapperGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon damals lässig: Kanye West als Teenie-Rapper

27. Juli 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Kanye West (37) ist ja nicht gerade als Unschuld vom Lande bekannt - vielmehr wurde der Rapper öfter auch schon mal handgreiflich, attackierte Fotografen und Paparazzi und leistete für einen dieser Angriffe neulich Sozialstunden ab. Tja, von nichts kommt nichts: Wer so ein richtig schwerer Rapper mit lockerer Faust werden will, muss früh mit dem Üben anfangen. Und das tat Kanye auch schon im zarten Teenie-Alter, wie ein Video nun beweist.

Der Clip von 1996 zeigt den 19-jährigen Kanye beim Rappen in all seiner unschuldigen Jugendlichkeit, mit schmalerem Gesicht als heute - und weiteren Klamotten, ganz im 90er-Style. Kanye war damals extra von Chicago aus zum Plattenladen "Fat Beats" in New York gereist, um sein Talent zu beweisen. Der Inhalt seines minutenlangen Raps bezieht sich unter anderem auf Alanis Morissette (40) und viele andere Themen und Dinge.

Auch der heutige Mann von Kim Kardashian (33) hat also mal ganz klein angefangen und sich sozusagen nach oben gerappt. Seht euch hier das Video mit dem 19-jährigen Kanye an:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de