Anzeige
Promiflash Logo
Schon gewusst? Das macht Wolfgang Bahro neben GZSZGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon gewusst? Das macht Wolfgang Bahro neben GZSZ

18. Apr. 2015, 12:59 - Promiflash Redaktion

Wer gedacht hat, die GZSZ-Stars sind mit ihrem Fulltimejob bei der Sendung völlig ausgelastet, der irrt sich gewaltig. Nicht wenige der Schauspieler aus der Serie haben nämlich nebenher noch einen anderen Job, so auch Wolfgang Bahro (54).

Vincent Krüger (24) spielte erst kürzlich beim Tatort und wirkt auch noch in weiteren Produktionen erfolgreich mit. Isabell Horn (31) ist zusätzlich auch bei Alles was zählt dabei und Wolfgang Bahro hat sein eigenes Theaterstück. Da ist er sogar Regisseur, Moderator und Schauspieler in einem. Auf originelle und lustige Art und Weise führt der GZSZ-Star durch die Berliner Zeitgeschichte. Er beginnt mit dem Ersten Weltkrieg, endet mit dem Hier und Jetzt und plaudert sogar einige persönliche Geschichten aus. Was er zum Beispiel in jungem Alter auf den Theaterbühnen gespielt hat, oder aber wie es sich vor vielen Jahren angefühlt hat, als er am GZSZ-Set den berühmten Harald Juhnke (75✝) traf. Ein Besuch von seinem Programm "Berliner Zeitensprünge" lohnt auf jeden Fall.

Auf der Bühne hat Wolfgang dann auch so gar nichts mehr von dem fiesen Schurken Jo Gerner.

In diesem Quiz könnt ihr noch schnell euer Wissen über den Schauspieler testen.

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike FrankGetty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de