Anzeige
Promiflash Logo
Schon groß: Honor Marie lernt Fahrrad fahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon groß: Honor Marie lernt Fahrrad fahren

23. Juli 2012, 5:03 - Promiflash Redaktion

So ein stolzer Daddy. Nachdem uns Jessica Albas (31) Liebster Cash Warren (32) kürzlich noch Bilder von sich und seinen Töchtern beim spritzigen Badespaß twitterte, erhalten wir nun Einblick in ein weiteres privates Kapitel der kleinen Familie. Honor Marie erlernt nämlich mit ihren vier Jahren offenbar das Fahrradfahren.

Am Freitag postete der Vater zweier Töchter die niedliche Aufnahme, die Honor auf einem rosafarbenen Fahrrädchen mit Stützrädern und zahlreichen Verzierungen zeigt. Das coole Kinder-Bike hat sogar ein passendes Täschchen am Lenker, in dem Honor ihre Schätze aufbewahren kann, die sie bei ihren ersten Ausflügen auf vier Rädern aufspürt. Ein Blümchen in Pink verschönert das Ganze noch ein wenig.

Mit prüfendem Blick beäugt die Kleine ihre Haltung, scheint sich auf das Radeln zu konzentrieren und beweist dabei auch noch ihren Sinn für Sicherheit - oder den der Eltern. Auf Honors Kopf thront ein prächtiger Fahrradhelm, den ein Einhorn mit rosafarbener Mähne ziert. Die erste Fahrrad-Tour der Schauspieler-Tochter ist also wirklich ganz besonders zauberhaft und Honor nun schon ein ganz großes Mädchen.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de