Anzeige
Promiflash Logo
Schon im Bad: So feiert Bonnie Strange HalloweenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon im Bad: So feiert Bonnie Strange Halloween

31. Okt. 2014, 22:44 - Promiflash Redaktion

Ob die ganz Kleinen oder die ganz Großen: Jeder scheint pünktlich zum berühmten Grusel-Fest des Jahres so richtig in Halloween-Stimmung zu sein! Und das sollte man dann eben nicht erst abends auf einer Party, sondern am Besten auch schon frühmorgens im Bad sein. Bonnie Strange (28) entpuppt sich nun als vorbildlicher Halloweenfan und zeigt sich schon beim Zähneputzen von ihrer schaurig-schönen Seite.

Bonnie schäumt vor Euphorie und sitzt mit Zahnbürste und nassen Haaren im Bad. Plötzlich erscheint die Stimme ihres neuen besten Freundes am Grusel-Fest: Frank, der Totenkopf. Dieser begrüßt das It-Girl ziemlich freundlich mit den Worten: "Da ist was sehr gruseliges an dieser Nacht - und ich denken, das bist Du." Bei einer solch "freundlichen" Begrüßung kann der Tag doch nicht besser gruseliger anfangen. Da bleibt den Fans wohl glatt die Spucke weg - und der entsetzten Bonnie läuft sie aus dem Mund. "Währenddessen im Bad: Mit Frank abhängen", kommentiert sie ihr Ulk-Video bei Facebook.

Hier gibt es das Duo nochmal in voller Action:

Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de