Promiflash Logo
Schon morgen: GZSZ-Neuzugang auf dem BildschirmGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon morgen: GZSZ-Neuzugang auf dem Bildschirm

27. März 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Während viele Fans der beliebten Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten darauf warten, dass endlich die "neue Ayla" auf dem Bildschirm zu sehen ist, taucht schon in dieser Woche erst mal ein anderes Gesicht im Kiez auf. Dabei handelt es sich um Lea Marlen Woitack (26), die die Rolle der jungen Studentin Sophie Lindh übernimmt.

Am Freitag kann sich der Zuschauer erstmals ein Bild von der hübschen Blondine machen, die schon bald Dr. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 53) gehörig den Kopf verdrehen wird. Lea freut sich natürlich wahnsinnig über diese neue Herausforderung. Als sie davon erfuhr, informierte sie jemand besonders Wichtigen in ihrem Leben natürlich als erstes: Ihren Freund. "Ich hab ihn überraschend von der Arbeit abgeholt und zum Essen eingeladen.", erinnert sie sich.

Na, da hat sich der neue Job doch auch gleich für ihren Liebsten gelohnt. Ob sich das Auftauchen der Sophie auch für Dr. Jo Gerner lohnt, davon kann man sich ab morgen Abend im TV überzeugen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit unserem GZSZ-Quiz vertreiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de