Anzeige
Promiflash Logo
Schon soo groß! Shakiras Milan spaziert am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon soo groß! Shakiras Milan spaziert am Strand

2. Sep. 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Shakira (37) im Familienglück! Zurzeit geht die Sängerin voll und ganz in ihrer Mama-Rolle auf, bestätigte sie doch gerade erst, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Bevor sie, ihr Liebster Gerard Piqué (27) und Söhnchen Milan (1) das vierte Family-Mitglied in ihren Reihen willkommen heißen, verbrachte das süße Dreier-Gespann nun aber erst einmal einen entspannten Urlaub am Meer. Und dabei gaben die Drei nicht nur ein ausnehmend niedliches Bild ab, nein: Klein-Milan bewies ganz nebenbei auch, wie groß er schon geworden ist.

Von wegen Krabbeln! Der kleine Knirps schafft inzwischen nämlich schon ganz eigenständige Schritte: Hand in Hand mit Papa Piqué wackelte der niedliche Hosenmatz am Meer entlang. Auch wenn er zwischendurch immer mal wieder vom Daddy auf den Arm genommen wurde, hielt sich Milan jedoch die meiste Zeit ganz stolz auf den eigenen Beinen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ein eigenes Bild davon machen, wie groß Milan inzwischen ist und wie niedlich die kleine Familie zusammen ausschaut:

[Video nicht mehr vorhanden]

Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de