Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder! Daniel Radcliffe geht in die RehabGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder! Daniel Radcliffe geht in die Rehab

12. Juli 2014, 13:30 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Monaten gab es glücklicherweise keine Negativ-Schlagzeilen über Daniel Radcliffe (24). Auch jetzt liefert er keinen Grund zur Sorge, ganz im Gegenteil, er möchte einen gesunden Lebensstil führen. Hierfür möchte er in einer Entzugsklinik das Rauchen aufgeben.

Wie der Daily Star berichtet, weist sich der Brite selbst in eine Entzugsklinik ein, um Herr über seine letzte Sucht, das Rauchen, zu werden. In der Vergangenheit hatte der Schauspieler oft mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Seit Ende des vergangenen Jahres scheint es aber so, als hätte er zumindest diese Abhängigkeit endgültig überwunden. Von den 20 Zigaretten am Tag konnte er sich hingegen immer noch nicht freimachen. Da Hypnose-Therapien und E-Zigaretten bisher noch nicht zum erhofften Resultat geführt haben, folgte jetzt dieser Entschluss. Eine Quelle verrät dem Daily Star außerdem: "Sein Entzug wird auch ein intensives Sportprogramm aus Laufen, Schwimmen und Yoga beinhalten."

Seinen Fans bleibt nun wohl nichts anderes übrig, als dem 24-Jährigen bei seinem Vorhaben viel Erfolg zu wünschen.

Als echter Fan wisst ihr doch bestimmt alles über Daniel, oder? Testet es in unserem Quiz:

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan RickmanGetty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de