Promiflash Logo
Schon wieder! Georgina ist glücklich vergebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder! Georgina ist glücklich vergeben

19. Jan. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Georgina Fleur (23) im rasanten Karussell der Gefühle! Emotional fährt das rothaarige It-Girl offensichtlich seit einiger Zeit Achterbahn. Mal hat sie einen Freund, dann wieder nicht, und dann wieder doch. Nein, keine On-Off-Beziehung - bei den Glücklichen handelt es sich immer wieder aufs Neue um Frischfleisch. Auch jetzt ist es wieder so weit: Georgina ist vergeben.

"Ja, ich bin verliebt. Seit dem 20. Dezember", gesteht der Dschungelcamp-Star im Interview mit Promiflash. Noch nicht einmal einen ganzen Monat währt das neue Liebesglück. Kein Wunder also, dass sich die 23-Jährige mit weiteren Details bedeckt hält. Doch auch in Zukunft will sie uns und die Welt nicht an Einzelheiten aus ihrem Privatleben teilhaben lassen. Der Grund: Ihre erste Beziehung, mit der sie an die Öffentlichkeit ging, zerbrach - laut Georginas Auskunft - an eben dieser. Der letzte Freund hingegen fand den angeblichen Kuss mit Manuel Charr (29) im Promi Big Brother-Haus weniger lustig.

Ihr seid auch Georgina-Fans? Dann löst doch schnell das folgende Quiz:

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de