Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder? Hilary Duff ändert erneut den LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder? Hilary Duff ändert erneut den Look

1. Apr. 2011, 7:17 - Promiflash Redaktion

Huch, das geht ja wirklich immer extrem fix mit den neuen Haarfarben bei Hilary Duff (23). Kürzlich twitterte sie noch ein Foto, das sie plötzlich mit einer Pony-Frisur zeigte, doch lange war sie scheinbar mit ihrem neuen Look nicht zufrieden.

Nun änderte Hilary nämlich wieder ihre Haarfarbe von braun zu blond. Der Pony ist aber trotzdem geblieben. So sieht die Sängerin und Schauspielerin nun doch etwas frühlingshafter aus, als noch mit den dunkleren Haaren. Ob das ständige Färben ihrer Haarstruktur aber so gut bekommt, ist fraglich. Momentan sieht ihr Haar zwar noch wunderbar gesund aus, aber wenn sie weiter alle paar Wochen ihre Farbe ändert und zwischen wellig und glatt wechselt, wird das sicher sehr bald anders aussehen.

Trotzdem stellt sich natürlich erst einmal die Frage: Steht ihr der neue Look?

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de