Promiflash Logo
Schon wieder: Justin Bieber hat ein neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder: Justin Bieber hat ein neues Tattoo

15. Jan. 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Ist das sein Ernst? Justin Bieber (18) scheint derzeit eine regelrechte Tattoo-Sucht zu entwickeln, denn in diesem Jahr - und das ist gerade mal 15 Tage alt - war er schon ganze zwei Mal beim Tätowierer. Wenn er weiterhin so ein Tempo vorlegt, bleibt am Ende des Jahres nicht mehr allzu viel von seinem Körper von den dauerhaften Bildchen verschont, doch Justin scheint derzeit nicht zu stoppen.

Ließ er sich zuletzt ein Indianer-Tattoo auf der Schulter stechen, entschied er sich am Montagabend für die Vorderseite und kann nun unter dem Schlüsselbein mit einer Ansammlung römischer Zahlen aufwarten. Natürlich bedeuten diese auch etwas – schließlich mag es Justin, wenn es um Tattoos geht, gerne bedeutungsvoll -, so ergeben diese Zahlen das Geburtsjahr seiner geliebten Mama Pattie, 1975. Wieder einmal mit dabei: Sein derzeit offenbar bester Kumpel und Rapper Lil Twist, dem schon seit ein paar Wochen nachgesagt wird, dass er einen schlechten Einfluss auf ihn habe. Ob er den Sänger wohl auch dazu aufgemuntert hat, sich ein neues Tattoo stechen zu lassen oder war das doch einmal ganz allein Justins Idee?

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de