Promiflash Logo
Schon wieder neue Liebesgerüchte um Olivia Wilde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder neue Liebesgerüchte um Olivia Wilde!

3. Juli 2011, 19:48 - Promiflash Redaktion

Ja, wird es denn nie ruhig um diese Frau? Olivia Wilde (27), die bald mit ihrem neuen Film Cowboys vs. Aliens in die Kinos kommt, ist seit Monaten das Zentrum von Gerüchten, die neueste Liebelei von diversen Hollywood-Stars zu sein.

Die Schönheit trennte sich erst im Februar von ihrem Ehemann, dem italienischen Prinzen Tao Ruspoli (35) und es dauerte nicht sehr lange, bis die Gerüchteküche zu brodeln begann. Im März wurde gemunkelt, dass Olivia sich mit Ryan Gosling (30) in einem Aquarium traf. Im April soll sie Justin Timberlake (30) gedatet haben, im Mai war es Bradley Cooper (36), der die schöne Schauspielerin ausgeführt haben soll und vor einigen Tagen war Jake Gyllenhaal (30) Augenzeugen zufolge mit Olivia in einem Club unterwegs. Diese Information ist kaum verarbeitet, da steht schon wieder der nächste potentielle Liebhaber in den Startlöchern. Die Dr. House-Darstellerin wurde nämlich gesehen, wie sie mit dem offiziellen Sexiest Man Alive Ryan Reynolds (34) ein Blues-Konzert besuchte. Die beiden sollen in der hintersten Ecke des „Troubadour“ in Hollywood gesessen und sich blendend verstanden haben. Schon im Juni kam sie dem Ex von Scarlett Johansson (26) verdammt nahe, doch damals war wohl alles rein freundschaftlich.

Ob diese Liaison nun echt ist oder wieder nur ein neues Gerücht, bleibt abzuwarten. Was glaubt ihr, welcher der vielen knackigen Männer am besten zu Olivia passen würde?

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de