Promiflash Logo
Schon wieder tätowiert: Justin Bieber im Wahn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder tätowiert: Justin Bieber im Wahn?

8. Apr. 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Vermutlich wollte niemand etwas darüber wissen, wie genau Justin Bieber (20) und seine Vielleicht-wieder-Freundin Selena Gomez (21) sich gegenseitig antörnen, ein Bekannter hat es aber dennoch ausgeplaudert: Ja, die beiden stehen drauf, sich gegenseitig erotische Filmchen ihrer gemeinsamen Stunden zu schicken. Und da Justin ohnehin im Moment ein Bad Boy-Image zu pflegen und weiter aufzubauen hat, kann er gleichzeitig mit dem Tätowieren nicht aufhören. Aller Ankündigungen zum Trotz zog es ihn nun wieder hin zu einer Sitzung. Das Ergebnis: ein Körperbild auf seiner rechten Nackenseite.

Es scheint logisch, dass der Sänger sich nun irgendwann intensiver seinem Hals zuwenden musste, die Fläche auf den Armen zumindest wird langsam knapp für neuerliche Verschönerungen. Neben einem Notenschlüssel hinter dem linken Ohr steht nun also hinter dem rechten, schön lang gezogen und unübersehbar "Patience", also "Geduld". Auf Instagram postete er ein Bild von seinem neuesten Schmuck, dazu die Worte: "Ich frage mich, ob es zu viel braucht, um sie beizubehalten". Jetzt darf wild spekuliert werden: Geduld - im Bezug auf das Leben im Allgemeinen, seine Höhen und Tiefen? Geduld bei seiner On-Off-Beziehung? Auf das nächste Tattoo?

Aber Justin hat mittlerweile ja eine wahre Unmenge an Tätowierungen zu bieten. Habt ihr da noch den Überblick? Dann sollte unser Quiz kein Problem für euch sein:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de