Promiflash Logo
Schon wieder! Zuschauer bestrafen Promi BB-JaninaGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder! Zuschauer bestrafen Promi BB-Janina

20. Aug. 2014, 22:01 - Promiflash Redaktion

Bereits am vergangenen Promi Big Brother-Tag musste Janina Youssefian (31) durch eine wahre Gefühlshölle gehen: Kaum war sie oben im Luxusbereich angekommen und endlich dem verwahrlosten Keller entronnen, schon hatten sie die Zuschauer vor den Bildschirmen eiskalt wieder zurückgeschickt. Und heute? Da durfte sie erneut den Duft des schönen und warmen oberirdischen Teils des Hauses für kurze Zeit genießen - doch zack, war sie auch schon wieder unten!

Wird dies jetzt wohl zur täglichen Routine werden? Ganz offensichtlich hat man "oben" sehr viel Mitleid mit Janina und möchte sie unbedingt endlich einmal wenigstens einen Tag lang dort wissen, wo es Essen gibt und frische Luft. Aber das Publikum hat eben die Entscheidungsmacht, wenn es darum geht, Kandidaten in den ungemütlichen Teil des Domizils zu schicken - und Janina scheint bisher niemanden wirklich davon überzeugt zu haben, dass es ihr ehrlich schlecht geht. Immerhin wurde sie von mitfühlenden Bewohnern oben noch etwas gefüttert und dann ging es auch schon, mit Deo frisch gemacht, wieder ab in den Keller.

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) und Ela Taş haben es allerdings für die nächsten 24 Stunden auch nicht so einfach: Sie dürfen nicht schlafen. Ganz schön hart!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de