Anzeige
Promiflash Logo
Schräg! Kaugummi von Jürgen Klopp unter dem HammerGetty ImagesZur Bildergalerie

Schräg! Kaugummi von Jürgen Klopp unter dem Hammer

17. Apr. 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal keine zääähe Auktion wird! Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp (46) gehört zu den eher extrovertierten Vertretern seines Faches. Steht er auf dem Platz unter Strom, wechseln sich je nach Situation wilde Grimassen und imposante Jubelposen ab. Jetzt hat sich ein Fan ein Kaugummi gesichert, das den Kult-Trainer während des DFB-Pokalhalbfinals bei Laune hält - und will es nun versteigern!

Seit wenigen Stunden ist das klebrige Souvenir beim Internetauktionshaus Ebay unter dem Hammer. Auf der Seite heißt es unter dem Artikel, der ganz ehrlich als "gebraucht" eingestuft und kostenlos versandt wird: "Sie bieten auf das von Jürgen Klopp gekaute Kaugummi, was er nach dem DFB-Pokal Halbfinalspiel gegen Wolfsburg ausgespuckt hat." Ob der Verkäufer hinterher denjenigen belohnt, dem er das Kaugummi zu verdanken hat? Schließlich erklärt der Kaugummi-Auktionator: "Ein Ordner hat es mir gegeben, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe. Ein Muss für jeden Fan und Liebhaber."

Na dann mal los. Im Moment - die Auktion läuft noch bis Mittwoch - liegt das Angebot schon bei über 100 Euro. Sieht ganz so aus, als könne sich der Verkäufer von dem Kaugimmi-Erlös locker ein Ticket fürs DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München leisten - und das ganz ohne ein -echtes- Beweisfoto...

Getty Images
Jürgen Klopp, 2020
Getty Images
Jürgen Klopp, ehemaliger Trainer von Borussia Dortmund
Getty Images
Jürgen Klopp, Fußballtrainer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de