Promiflash Logo
Schrill: Charlotte & Sido machen sich zum ClownGetty ImagesZur Bildergalerie

Schrill: Charlotte & Sido machen sich zum Clown

12. Nov. 2014, 6:31 - Promiflash Redaktion

In der Vergangenheit nahmen ihn viele als berüchtigten Rüpel-Rapper wahr, sein Markenzeichen war bezeichnenderweise eine silberne Totenkopfmaske. Doch nachdem Sido (33) sich dieser Maskierung entledigt hat, spielt er nun mit der nächsten Kostümierung. Und wer hätte gedacht, dass er sich dabei gleich zum Clown macht?

Gemeinsam mit Ehefrau Charlotte Würdig (36) versuchte sich Sido als Künstler mit Pinsel und Farbe und malte sich das Gesicht großzügig im Stile der kunterbunten Spaßvögel an. Das schrille Ergebnis hielt die Moderatorin sogleich auf einem lustigen Schnappschuss fest und postete es auf ihrer Facebook-Seite. "Die Montagsmaler 2.0 mit @shawnstein", betitelte sie ihre farbenfrohe Aktion. Obwohl - ihr Göttergatte hat anscheinend doch lieber auf zu viel Farbe verzichtet und eher auf eine schlichte Schwarz-weiß-Schattierung gesetzt. Lediglich für einen kleinen roten Punkt auf der Stirn war Platz. Dafür fiel die düstere, schwarze Umrandung der Augen ungleich großzügiger aus.

Auch wenn Sido sich zuletzt immer zärtlicher zeigt, bleibt wohl doch stets ein Teil der harten Schale erhalten. Warum auch nicht?

Charlotte und Sido schaffen es offensichtlich immer wieder, sich mit schönen Pärchen-Pics selbst zu übertreffen. Wie gut ihr über ihre Liebesgeschichte Bescheid wisst, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de