Promiflash Logo
Schürrle-Freundin Montana Yorke disst Miley CyrusActionPress / REXZur Bildergalerie

Schürrle-Freundin Montana Yorke disst Miley Cyrus

7. Juli 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Von André Schürrles (23) Freundin Montana Yorke (21) hat man bisher eher wenig in der Öffentlichkeit gehört. Auf Twitter jedoch hält sie ihre Follower über ihre Aktivitäten auf dem Laufenden. Jetzt hat sie sich dort plötzlich auch über Miley Cyrus (21) geäußert und die Sängerin sogar gedisst.

Montana und André hatten sich vor einem Jahr in London kennengelernt, wo er beim FC Chelsea spielt, seitdem sind sie ein Herz und eine Seele. Klar, dass sie als Spielerfrau auch mit nach Brasilien geflogen ist, um ihren Liebsten vor Ort anzufeuern. Auf Twitter postet die Deutsch-Kanadierin nicht nur Schnappschüsse aus dem Urlaub, sondern schreibt auch des Öfteren ziemlich merkwürdige Kommentare. So geschehen auch diesmal. Zu lesen ist nun Folgendes: "Ich habe nie mit Drogen experimentiert, aber ich glaube, dass das so sein muss wie ein Blick auf Miley Cyrus' Instagram-Posts." Huch, wie kommt sie denn jetzt plötzlich auf so etwas? Ist Montana etwa ein Miley-Follower und entsetzt über die immer schräger werdenden Bilder der Sängerin? Die postet nämlich neben süßen Hunde-Pics jetzt auch Fotos ihrer blutigen Hand oder verrückte Bilder vom 4. Juli. Da könnte man wirklich meinen, dass Miley ständig auf Drogen sei. Doch was Montana Yorke plötzlich dazu veranlasst, so einen Kommentar abzugeben, weiß wohl nur sie selbst.

Die DFB-Elf steht im Halbfinale der Fußball-WM in Brasilien. Führt Sex unsere Jungs zum Sieg? Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de