Promiflash Logo
Boxer in Lebensgefahr: Dennis Uitz betet für Manuel CharrGetty ImagesZur Bildergalerie

Boxer in Lebensgefahr: Dennis Uitz betet für Manuel Charr

2. Sep. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Was für eine bestürzende Nachricht, die am frühen Morgen die Runde machte: Boxer Manuel Charr (30) wurde vergangene Nacht im nordrhein-westfälischen Essen niedergeschossen, musste sechs Stunden lang notoperiert werden. Nicht nur seine Fans sind geschockt, auch die Promis können die schreckliche Tat nicht fassen. Manuels Kumpel Dennis Uitz hat sich nun auf Facebook zu dem schrecklichen Vorfall geäußert.

Auf seiner Seite erklärt der ehemalige Catch the Millionaire-Teilnehmer dem Boxer seine seelische Unterstützung: "Manuel, unsere Gebete und Gedanken sind bei dir", schreibt er und fügt hinzu, dass er sich sicher sei, dass Manuel schnell wieder auf die Beine kommt: "Du bist ein Kämpfer! Du gewinnst diesen Kampf." Der Unternehmer und der Sportler sind schon seit Jahren befreundet, haben sich gegenseitig stets unterstützt.

Manuel Charr soll vergangene Nacht in ein Restaurant gelockt worden sein, wo die Schüsse später abgegeben wurden. Der Täter sei direkt im Anschluss geflohen, die Behörden haben die Ermittlungen bereits aufgenommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de