Promiflash Logo
Schüsse beim Videodreh: Jennifer Lopez in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schüsse beim Videodreh: Jennifer Lopez in Gefahr?

7. Mai 2013, 18:03 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock für die Sängerin! Jennifer Lopez (43) arbeitete gerade am Strand von Florida, als sie und die Crew Schüsse aus der näheren Umgebung in einem Park hörten. Die Sängerin trug einen Bikini und war gerade damit beschäftigt, zusammen mit Rapper Pitbull (32) ein Musikvideo für ihren neuen Song "Live It Up" zu drehen.

Der Dreh wurde natürlich umgehend unterbrochen. J.Lo soll sich zum Zeitpunkt der Schüsse in ihrem Wohnwagen in Sicherheit befunden und sehr cool und gelassen gewirkt haben, berichtet The Miami Herald. Was es mit den Schüssen auf sich hat, konnte bisher nicht geklärt werden. Die Polizei konnte keine Spuren für ein Verbrechen finden.

Hoffen wir mal, dass die Schüsse nichts mit Jennifer zu tun haben und es reiner Zufall war, dass sie sich in der Nähe befunden hat. Prominente wie sie leben nicht ungefährlich. Da kann es schnell mal passieren, dass ein Stalker den Aufenthaltsort des Stars ausfindig macht und ihn in irgendeiner Form bedroht. Doch zum Glück ist für Jennifer ja noch mal alles gut ausgegangen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de