Promiflash Logo
Schulden-Drama! Supertalent-Ricardo packt ausActionpress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Schulden-Drama! Supertalent-Ricardo packt aus

2. Mai 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem Ricardo Marinello (25) der erste Sieger bei Das Supertalent wurde, folgte ein schneller, aber doch sehr kurzer Ruhm für den Opernsänger. Das Ergebnis? Der tiefe Sturz in die Schuldenfalle, aus der er es alleine kaum herausschaffte. Nun scheint Ricardo jedoch auf einem guten Weg zu sein, um seine Finanzprobleme in den Griff zu bekommen.

Gegenüber Promiflash erzählte der Sänger, wie es ihm in seiner schwersten Zeit erging. "Zur Hochschulzeit gab es wirklich auch Zeiten, wo ich gesagt habe: 'Ich kann einfach nicht mehr!'". Mittlerweile kann der einstige Supertalent-Sieger auch erklären, warum ihn dieser Lebensabschnittt so fertigt gemacht hat."Das ist einfach psychisch belastend und ein Junge mit 19/20 Jahren, der Schulden hat von einer fünfstelligen Zahl, also das ist wirklich heftig."

Heute geht es Ricardo offensichtlich besser, denn Party-König Michael Ammer hat ihn unter seine Fittiche genommen und verschafft ihm regelmäßige Auftritte. Aus diesem Grund geht er auch positiv in die Zukunft. "Ich weiß ganz genau, das sind nur noch ein paar Jahre, dann bin ich aus diesem Schuldenloch raus und dann will ich so weiterleben, wie ich immer gelebt habe", so Ricardo.

Mehr von dem Castingshow-Sieger könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de