Promiflash Logo
Schuldgefühle: Toni Braxton trieb ihr Baby ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schuldgefühle: Toni Braxton trieb ihr Baby ab!

20. Mai 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Toni Braxton (46) offenbart in ihrem neuen Buch "Unbreak My Heart", dass sie vor Jahren eine Schwangerschaft abbrechen musste. Die Sängerin hat zwei gemeinsame Söhne mit Ex-Mann Keri Lewis, Diezel Ky Braxton-Lewis und Denim Cole Braxton-Lewis.

Wie die New York Daily News berichtet, wurde Toni während einer sechsmonatigen medikamentösen Behandlung mit Accutane gegen ihre Akne schwanger. Die Ärzte rieten ihr zu einer Abtreibung, da die Nebenwirkungen des Medikaments Auswirkungen auf den Fötus gehabt hätten. Nach dem Eingriff habe sie sich als sehr religiöse Frau wochenlang schlimme Vorwürfe gemacht, so die 46-Jährige. Noch heute scheint ihre Entscheidung eine große Rolle in ihrem Leben zu spielen.

Dass bei ihrem Sohn Diezel Autismus diagnostiziert wurde, hielt sie für eine Strafe Gottes. "Ist das Gott, der mich für die Abtreibung bestraft? Gott gab meinem Sohn Autismus, um sich an mir zu rächen", schreibt sie in ihrer Biografie. Selbst ihre eigenen gesundheitlichen Probleme und die Scheidung ihrer Eltern führte die sechsfache Grammy-Gewinnerin auf den Eingriff zurück.

Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Getty Images
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Toni Braxton bei den AMAs 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den AMAs 2019
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de