Promiflash Logo
Schulmädchen-Look: Kann Ariana Grande punkten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schulmädchen-Look: Kann Ariana Grande punkten?

18. Sep. 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Derzeit erregt Popsternchen Ariana Grande (21) besonders mit ihren divenhaften Allüren und ihrer Fan-Unfreundlichkeit großes Aufsehen. Bei ihrem Konzert in Tokio waren dennoch zahlreiche Anhänger der Sängerin am Start und ließen sich von Ariana im unschuldigen Schulmädchen-Look bezaubern.

Der Style der 21-Jährigen dürfte Kenner ohne Frage an Britney Spears' Outfit in ihrem Video zum Knallersong "...Baby One More Time" aus dem Jahr 1999 erinnern - einzig die Puschelhaarbänder fehlen bei Ariana. Der Rest stimmt aber: bauchfreies Oberteil, knapper Rock und Kniestrümpfe. Besser hätte es Britney Ende des vergangenen Jahrhunderts wohl auch nicht hinbekommen. Doch natürlich ist Arianas Interpretation des Schulmädchen-Looks noch eine ganze Nummer moderner. Ein graues Crop Top ist halt doch etwas anderes als eine geknotete weiße Bluse. Und wer weiß, vielleicht kann sich die Künstlerin mit ihrem niedlichen und doch sexy Outfit ja auch wieder bei ihren Fans einkratzen.

Wie steht ihr denn zu Arianas Tokio-Outfit? Teilt uns doch in dieser Umfrage eure Meinung dazu mit:

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de