Promiflash Logo
Schumi wieder wach: So überwältigt sind die PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

Schumi wieder wach: So überwältigt sind die Promis

16. Juni 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Was für eine Nachricht: Michael Schumacher (45) erwacht nach einem langen und harten Kampf endlich aus dem Koma und kann das Krankenhaus verlassen. Nachdem bereits sein guter Kumpel Lukas Podolski (29) zu den ersten gehörte, der einen Gruß schickte, folgten noch viele weitere Promis.

Die Resonanz auf die gute Nachricht über den Gesundheitszustand von Michael Schumacher ist überwältigend. Viele Promis freuen sich sehr darüber, wie über die sozialen Medien mehrfach zu lesen war. Jana Ina Zarrella (37) schrieb auf Facebook: "Du bist ein Kämpfer!!! Tolle Neuigkeiten!" Auch ihr Mann Giovanni (36) schickte seine Grüße über das Netz: "Come on Michael!" Jan Leyk (29) zeigte sich im Deutschlandtrikot, in Vorbereitung auf den Abend, und freut sich auch sehr: "Gänsehaut, dass Schumi wieder wach ist!!! Eine wunderbare Nachricht!!!" Auch Nationalkicker Jérôme Boateng (25) zeigte sich via Twitter sehr erfreut über die Nachricht: "Great news! Get well soon" Vielleicht kann die deutsche Fußballnationalmannschaft dadurch ja noch zusätzliche Kraftreserven mobilisieren.

Wie man bereits an diesen Stimmen erkennen kann, sind die Stars und Sternchen erfreut darüber, dass der ehemalige Rennfahrer endlich aus dem Koma erwacht ist. Auch weitere Prominente wie Hans Sarpei (37), Felix Sturm (35), Patrice Bouédibéla (39), Axel Stein (32) und viele mehr haben ihre Freude bereits kundgetan.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de