Gerade erst hat sich Sido (32) von seiner langjährigen Freundin Doreen Steinert (26) getrennt, da geht mit seiner neuen Liebsten alles auch schon ganz schnell. Erst kam die überraschende Hochzeit und jetzt kommen die beiden auch schon mit der nächsten News-Bombe: Charlotte Würdig (34) ist schwanger! Laut Bild erklärte das frisch vermählte Pärchen: "Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby!"

Der Sido-Nachwuchs soll im Spätsommer zur Welt kommen. Die beiden scheinen sich tatsächlich gesucht und gefunden zu haben und jetzt macht das Paar eben erneut Nägel mit Köpfen. "Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens", erklärte der Rapper.

Anfang März wird Charlotte, die mittlerweile offiziell Sidos Nachnamen Würdig trägt, das Promiboxen auf Sat.1 moderieren. Ob wir da wohl schon ein kleines Baby-Bäuchlein erkennen können?