Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger-Shooting: Kerstin Linnartz wird Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Shooting: Kerstin Linnartz wird Mama!

28. Nov. 2014, 15:42 - Promiflash Redaktion

Die Einsicht, dass diese süße Nachricht nicht länger geheim bleiben kann, kam für Moderatorin Kerstin Linnartz (38) beim Bambi: Da fragten erste Journalisten, ob sich die Buch-Autorin die Brüste vergrößern lassen habe. Jetzt hat Kerstin das Geheimnis gelüftet: Sie ist schwanger, erwartet ihr erstes Baby!

"Mein Baby ist ein absolutes Wunschkind. Eigentlich habe ich den Wunsch seit Jahren. Jetzt hat es endlich geklappt und ich bin super glücklich", sagte Kerstin am Rande eines Fotoshootings mit Getty Images überglücklich. Selbstbewusst und richtig schön schwanger posierte die Moderatorin für die Fotografen. Negative Begleiterscheinungen? Fehlanzeige! "Mir geht es total gut. Ich bin wahrscheinlich eine Ausnahme-Schwangere. Meine Haare, Nägel und Haut sind sogar besser geworden", schwärmt sie. Dass Kerstin auf den Bildern alleine zu sehen ist, hat einen Grund: "Natürlich gibt es einen Vater zu dem Kind, der möchte in der Öffentlichkeit nicht auftauchen."

Das Wunschbaby ("Geübt haben wir ein knappes Jahr") soll im Mai 2015 zur Welt kommen. Zwei Monate vorher erscheint ihr Buch "Business Yoga" - auch wenn Kerstin ihre große Leidenschaft im Moment ziemlich ruhen lassen muss. Für sie steht jetzt das Baby im Vordergrund...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de