Promiflash Logo
Schwangere Blake Lively postet nur noch EssenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Blake Lively postet nur noch Essen

6. Nov. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Überraschung schlechthin: Gossip Girl-Star Blake Lively (27) und Hollywood-Schnuckel Ryan Reynolds (38) erwarten ihr erstes Kind. Seit der Bekanntgabe der freudigen Babynews zeigt sich die schöne Schauspielerin immer öfter gut gelaunt auf Red-Carpet-Events und macht auch mit bereits deutlich sichtbarer Babykugel eine tolle Figur. Dabei kann die 27-Jährige gerade offenbar an nichts anderes denken, als an Essen.

Auf ihrem Instagram-Profil postet Blake fast nur noch Bilder diverser Köstlichkeiten. Vordergründig sind es süße Sachen wie Kuchen, Obst mit Müsli oder Eis mit Sahne. Machen sich bei Blake etwa die Schwangerschaftsgelüste bemerkbar? Dann dürften wohl noch so einige Essens-Bildchen folgen, schließlich hat die blonde Beauty dem aktuellen Babybauch nach zu urteilen noch einige Monate vor sich, bevor das Kind zur Welt kommt.

Erst Anfang Oktober bestätigten Blake und Ryan, dass sie süßen Nachwuchs erwarten. Welches Geschlecht das erste gemeinsame Kind hat, bleibt aber vorerst ihr Geheimnis, denn dazu wollen sich die beiden Schauspieler vorerst nicht äußern.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de