Promiflash Logo
Schwangere Braut? George & Amal wollen KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Braut? George & Amal wollen Kinder

4. Juli 2014, 8:17 - Promiflash Redaktion

Amal Alamuddin (36) scheint wahre Wunder vollbringen zu können. Sie hat nämlich geschafft, was wohl niemand mehr für möglich gehalten hätte: Herzensbrecher George Clooney (53) sesshaft werden zu lassen. Nicht nur, dass im September die Hochzeitsglocken für die beiden läuten sollen - und das, obwohl der Schauspieler eine Heirat jahrelang kategorisch ausgeschlossen hatte - jetzt soll die schöne Brünette auch den Kinderwunsch in ihrem Verlobten geweckt haben!

Immer wieder betonte der 53-Jährige, dass er keine Familie gründen wollte, doch die Liebe zu der Menschenrechtsanwältin scheint ihn eines Besseren belehrt zu haben. "George wollte nie Kinder haben, aber er wusste vom ersten Moment an, dass Amal die perfekte Mutter sein würde", verriet ein Insider gegenüber OK!. Angeblich versuchen die beiden schon fleißig, der Natur auf die Sprünge zu helfen und scheren sich nicht darum, ob Amal dann während ihrer Hochzeit schwanger ist.

Vor allem George soll schon in voller Vorfreude sein: "Er hat sogar seinem Freund Brad Pitt erzählt, dass er endlich Brads (50) Freude am Vatersein nachvollziehen kann." Spätestens wenn die Braut an ihrem großen Tag nur mit Wasser anstößt, sind wohl die nächsten Glückwünsche im Hause Clooney-Alamuddin fällig.

George Clooney entdeckt gerade wohl ganz neue Seiten an sich. Wie gut ihr den Schauspieler kennt, könnt ihr hier austesten:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de