Promiflash Logo
Schwangere Drew: Ellen DeGeneres nennt sie "fett"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Drew: Ellen DeGeneres nennt sie "fett"!

14. Jan. 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Wer kennt es nicht: Man hört einen witzigen Spruch und versucht ihn wenig später weiterzuerzählen. Das Ergebnis? Eine Katastrophe, denn plötzlich klingt es gar nicht mehr so lustig wie noch wenige Momente zuvor aus dem Mund eines anderen. Genau das ist jetzt Schauspielerin Drew Barrymore (38) bei der Verleihung der Golden Globes passiert. Schwer vorstellbar, da die 38-Jährige eigentlich für ihren großartigen Humor bekannt ist.

Kurz bevor Drew auf die Bühne trat, traf die Hochschwangere im Backstage-Bereich auf Moderatorin und Komikerin Ellen DeGeneres (55). Obwohl sich beide gut kennen, hatten sie sich lange nicht mehr gesehen. Als Ellen also den kugelrunden Bauch von Drew sah, zögerte sie nicht lange und sagte: "Du bist ja richtig fett geworden!" Natürlich als ein riesiger Scherz gemeint. Alle amüsierten sich über den Witz und Drew Barrymore überlegte sich, dass sie diese Anekdote doch wenig später auf der Bühne erzählen könne. Doch da floppte die Geschichte dann total - die Situationskomik war verflogen. Ein ganz schön unangenehmer Moment für die Schauspielerin. Um allen noch einmal abschließend zu beweisen, dass es sich dabei aber lediglich um einen Spaß handelte, zeigten Drew und Ellen am nächsten Tag noch einmal den Witz in seiner ursprünglichen Form in der Ellen DeGeneres Show.

Sämtliche kugelrunden Auftritte der schönen Schwangeren bei den Golden Globes gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de