Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere DSDS-Lisa: "Baby-Vater bleibt geheim!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere DSDS-Lisa: "Baby-Vater bleibt geheim!"

29. Apr. 2015, 20:18 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS sorgte Lisa Wohlgemuth (23) mit ihrer Stimme für Schlagzeilen und wurde 2013 Zweite der Casting-Show. Nun ist die Sängerin, die mittlerweile als Radiomoderatorin arbeitet, erneut in den Nachrichten - und zwar mit einem freudigen Ereignis: Sie ist schwanger. Auch wenn sie die News selber auf Facebook postete, schweigt sie doch zu einer Sache: wer der Vater ihres Kindes ist.

Gegenüber MOPO 24 erklärte Lisa nun auch warum: "Manche Sachen sollten privat bleiben, ich halte ihn da komplett raus. Wir freuen uns beide sehr und er wird ein guter Vater werden", so die 23-Jährige im Interview. Ein wenig überrascht wurde Lisa, die sich bereits in der 15. Schwangerschaftswoche befindet, dann doch von den Baby-Nachrichten: "Geplant war das so nicht. Aber ich denke, alles was passiert, hat auch einen Sinn. Deshalb freue ich mich sehr." Und nicht nur sie: Auch ihre Fans und ihre Familie freuen sich mit Sicherheit über diese großartige Nachricht.

Testet hier in unserem Quiz euer Wissen zu Lisa Wohlgemuth:

Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de