Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Hilaria Baldwin: Idyllischer Family-FunGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Hilaria Baldwin: Idyllischer Family-Fun

28. Feb. 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Wie aus dem Bilderbuch: Alec Baldwin (56) beim idyllischen Ausflug mit seiner Familie. Bei diesen Bildern erscheint es schwer zu glauben, dass Alec tatsächlich zu aggressiven Wutattacken neigt und dabei den lästigen Paparazzi gerne mal eins überzieht.

Denn hier sieht man den Schauspieler als lieben Vater und Ehemann, der nur allzu gerne den Kinderwagen durch Los Angeles schiebt, während Mama Hilaria Baldwin (31) mit Töchterchen Carmen (1) das Laufen übt. Verliebt Blicke hier, ein augelassenes Lachen da - dieses Familienglück ist perfekt, naja fast, denn noch wartet es auf Komplettierung in Form von Baby Nummer zwei. Noch schiebt die in Jeans und engem Shirt perfekt gestylte Hilaria zwar eine Babykugel vor sich her, bald wird es aber ein Zweisitzer-Kinderwagen sein.

Alec Baldwin als Vorzeigepapa, statt als Prügelknabe - definitiv der schönere Anblick! Ihr kennt euch bestens im Leben des 56-Jährigen aus? Dann sollte dieses Quiz doch kein Problem für euch sein.

Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de