Promiflash Logo
Schwangere Kate Hudson hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Kate Hudson hat sich verlobt!

27. Apr. 2011, 14:33 - Promiflash Redaktion

Hoppla, das ging aber schnell! Seit 2010 ist Kate Hudson (32) mit dem Muse-Frontman Matthew Bellamy (32) zusammen und offenbar extrem glücklich. Denn die beiden erwarten ja zurzeit auch das erste gemeinsame Kind. Und jetzt wollen sie ihre Liebe scheinbar noch durch eine Hochzeit krönen.

Denn Kate und Matt haben sich verlobt. Bereits letzte Woche soll Matt seiner Kate einen Antrag gemacht haben, doch die Schauspielerin konnte das Geheimnis noch eine Weile bewahren. Bis jetzt. In der Americas Today Show, bei der die hochschwangere Kate zu Gast war, wurde sie jetzt mit einem dicken Klunker am Finger gesichtet und natürlich prompt darauf angesprochen. „Ich habs noch nicht wirklich öffentlich gemacht, ich hab einfach drauf gewartet, bis ihn jemand bemerkt“, bestätigte Kate ganz verschmitzt ihre Verlobung. Für die Schauspielerin ist es bereits die zweite Hochzeit. Von 2000-2007 war sie mit dem Rocker Chris Robinson (44) verheiratet, der Vater ihres siebenjährigen Sohnes Ryder.

Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de