Promiflash Logo
Schwangere Katze: Mit Babykugel zum Traualtar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Katze: Mit Babykugel zum Traualtar?

4. März 2015, 9:31 - Promiflash Redaktion

Lange schon wurde es gemunkelt, nun hat Daniela Katzenberger (28) es offiziell bestätigt: Gemeinsam mit Lucas Cordalis (47) erwartet sie ihr erstes Kind. Wie das Paar betonte, handelt es sich dabei um ein absolutes Wunschbaby. Ob vor der Geburt wohl noch schnell die Hochzeitsglocken läuten werden?

Im vergangenen Jahr erklärte Daniela noch im Interview mit Promiflash, wie sie sich als Braut sieht: "Ich möchte schon so eine Korsage, mit so Glitzer dran. Auf jeden Fall ein weißes Kleid, mit ganz viel Tüll und so einer langen Schleppe. Keinen Schleier, ich möchte eine Hochsteckfrisur, aber keinen Schleier." Hier hat jemand klare Vorstellungen. Diese werden allem Anschein nach auch in Erwartung eines Sprösslings nicht geändert. "Ich wollte nie fett heiraten. Wenn ich dann einen Babybauch habe und zum Altar watschel, finde ich das schrecklich", stellte die 28-Jährige bei Guten Morgen Deutschland klar. Geheiratet wird also erst, wenn der Nachwuchs auf die Welt gekommen ist und Daniela sich in ihrer Haut wieder pudelwohl fühlt.

Wie gut ihr den TV-Star kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de