Promiflash Logo
Schwangere Sarah: Was sagt ihr zum Locken-Look?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Sarah: Was sagt ihr zum Locken-Look?

4. März 2015, 14:03 - Promiflash Redaktion

Bei der Premiere von "Holiday on Ice" überraschte Sarah Engels (22) plötzlich mit wilder Lockenmähne. Schon häufiger legte die schöne Frau von Pietro Lombardi (22) ihr Haar in weiche Wellen, doch aktuell liebt sie es noch ein kleines bisschen auffälliger.

Zu winzigen Korkenzieherlocken stylte sich Sarah die Haare und postete kürzlich noch ein Foto ihres neuen Looks auf ihrer Facebook-Seite. Sie formt dabei einen Kussmund und wirkt dank der neuen Frisur noch weiblicher und niedlicher. Die Schwangere hatte also wirklich Lust, einen anderen Look auszuprobieren und scheint sich mit diesem auch sehr wohlzufühlen. Gatte Pietro gefällt seine Liebste sicherlich auch mit dieser extravaganten Frisur - immerhin stellte er schon in der Vergangenheit des Öfteren fest, dass Sarah für ihn die Schönste ist. Die gelockten Haare machen einen wirklich ganz anderen Typ aus der hübschen Brünetten und verleihen ihr noch zusätzlichen Glamour.

Doch nun seid ihr gefragt. Was denkt über Sarahs aktuelles Styling? Gefallen euch die wilden Locken oder mögt ihr Sarah doch etwas unauffälliger lieber? Macht mit in unserem Voting und sagt uns eure Meinung!

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de